Wie ist die Postleitzahl von Hildesheim?

Die Postleitzahl von Hildesheim ist 31134.

---

Hildesheim besitzt 5 Postleitzahlen, diese lauten: 3, 1, 1, 3 ,4, oder, 3, 1, 1, 3, 5, oder, 3, 1, 1, 3, 7, oder, 3, 1, 1, 3, 9, und, 3, 1, 1, 4, 1.