Wer ist Churchills Nachfolger?

Churchill ist 1955 von seinem Amt zurückgetreten. Sein Nachfolger wurde Robert Anthony Eden. Nach massiver Kritik wegen seiner falschen Einschätzung des Konflikts um den Suezkanal trat er bereits 1957 von seinem Amt als britischer Premierminister zurück.