Wie kalt wird es in der Arktis?

In der Arktis sind die Temperaturunterschiede im Jahresverlauf groß und reichen von 0 °C im Sommer bis zu winterlichen -35 °C

---

In der Arktis wird es bis zu -77,8°C kalt.