Wie geht die Made von Heinz Erhardt?

Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe, denn der Gatte, den sie hatte, fiel vom Blatte. Diente so auf diese Weise einer Ameise als Speise. Den Rest sollte man sich vom Meister selbst anhören!