Wie hoch ist die Schwarzwasserbrücke?

Die denkmalgeschützte Schwarzwasserbrücke mit Baujahr 1884 dient dem Strassenverkehr zwischen Bern und dem Schwarzenburgerland. Die filigrane Stahlbrücke überquert die Schwarzwasserschlucht bei Aeckenmatt in einer Höhe von 65m.