Welche Städte gehören zum Ruhrpott?

Städte im Ruhrpott sind Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen.