Was sind Brüllmücken?

Die Brüllmücke ist eine erfundene amphibische Mückenart, die meist in den Höhlen des Bösen Meeres oder in den Tannen der Schweiz zu hausen pflegt und leicht an ihrem Paarungsschrei und dem Schnurrbart zu erkennen ist.