Was ist ein Ersatz für Avocadoöl?

Mandelöl und Sojaöl sind so gesund und vielfältig einsetzbar wie Avocadoöl. Eine beliebte Alternative ist jedoch Kokosöl. Dieses muss zunächst geschmolzen werden, bevor es verwendet wird. Außerdem hat das Öl einen starken Eigengeschmack und passt nicht zu jedem Gericht.