Der dickste Baum der Welt?

Der deutsche Baum von Tule, ist ein etwa 1400–1600 Jahre altes Baumexemplar der Art Mexikanische Sumpfzypresse (Taxodium mucronatum). Mit einem Stamm Durchmesser von 14,05 Metern ist er der dickste bekannte Baum der Welt.