Wer ist der König der Zwerge?

Laurin, er ist der Zwergenkönig des Rosengartens. Laurin ist oft die Antwort auf die Frage des Königs der Zwerge in Kreuzworträtsel. Nicht zu verwechseln mit Thorin, den Zwergenkönig aus Herr Der Ringe.