Was ist Alles in Zahnpasta drin?

Bestandteile einer Zahnpasta sind : Putzkörper und Schleifpartikel, Waschaktive Substanzen und Schaumbildner. Fluoride, Antibakterielle und entzündungshemmende Stoffe. Desensibilisierend wirkende Stoffe, Konservierungsstoffe, Feuchthaltemittel, Binde- und Verdickungsmittel.