Wie lange geht ein Satz Beim Tennis?

Im Tennis wird das Spiel in Sätze und die Sätze wiederum in Spiele unterteilt. Ein Satz ist dann beendet, wenn der erste Spieler sechs Spiele gewonnen hat. Eine Ausnahme bildet der Spielstand von 6:5 Sätzen.