Welche Nationalität hat Yusuf Paulsen?

Yussuf Poulsen ist ein dänischer Fußballspieler. Er wurde am 15. Juni 1994 in Kopenhagen geboren. Sein Vater stammt aus Tansania, seine Mutter aus Dänemark.