Wie lange muss Hund vor Vollnarkose für Ct Untersuchung nüchtern sein?

Der Hund muss vor der CT-Untersuchung nüchtern sein: Ab sechs Stunden vor der Untersuchung darf er kein Futter mehr aufnehmen.