Wie heißt der König von Madagaskar?

Die Königin Ranavalona III. war von 1883–1897 die letzte Königin des Inselstaates. Häufig kann auch King Julian, der König der Lemuren aus dem Trickfilm Madagascar, als Antwort gesucht werden.