Wer ist Rutherford?

Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson war ein britischer Physiker, der 1908 den Nobelpreis für Chemie erhielt. Rutherford gilt als einer der bedeutendsten Experimentalphysiker.