Was ist ein Tesla Auto?

Ein Tesla ist ein Elektrofahrzeug derUS-amerikanischen Firma Tesla. Alle Tesla werden lediglich mit Elektromotor angetrieben und besitzen keinen Verbrennungsmotor.