Wo ist der kleine Wagen?

Selbst unter günstigen Bedingungen kann es schwer sein den Kleinen Wagen zu finden. Die Position des Kleinen Wagens variiert abhängig von der Jahreszeit geringfügig. Am nördlichen Himmel findest du den Kleinen Wagen, der aus den Sternen Polaris, Dubhe, Merak, Pherkad und Kochab besteht.