Wie bekommt man Kaugummi aus den Haaren?

Geben Sie einfach ein wenig Hautcreme oder Speiseöl in die Haare und massieren Sie es ein. Mit einem trockenen Tuch können Sie dann den Kaugummi aus den Haaren streifen. Danach müssen Sie die Haare ganz normal waschen, es dürften keine Rückstände mehr vorhanden sein.