Was ist eine Kletterhose?

Die Kletterhose ist eine spezielle Art von Hose, die dir zusätzliche Vorteile bietet, im Vergleich zu einer normalen Hose. Eine Kletterhose bringt dir insbesondere mehr Bewegungsfreiheit und Robustheit. Es gibt sowohl Kletterhosen für Indoor-, als auch für Outdoor-Klettern.