Wer ist der winter soldier?

James Buchanan Bucky Barnes Jr. ist eine fiktive Figur, von Marvel Comics. Er erhielt übermenschliche Fähigkeiten und wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und mit einem neuen kybernetischen Arm bewaffnet. Er wurde Agent unter dem Namen Winter Soldier