Wer ist Isabeau kleine Meyer?

Isabeau Kleinemeier aus Gütersloh ist eine erfolgreiche Youtube-Mami. Der Youtube-Kanal von „Isabeau" hat aktuell 665.000 Abonennten. Damit gehört Isabeau Kleinemeier zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands.