Was sind Nindroiden?

Nindroiden sind eine Armee von Androiden aus einigen Staffeln der Animations-Fernsehserie Ninjago. Sie wurden vom Ultrabösen nach Plänen von Zane konstruiert und können Laser schießen, sich unsichtbar machen, mit ihren Jet-Füßen fliegen und mit ihren ausklappbaren Flügeln vom Himmel gleiten.