Wie wachsen haare schnell?

Ein menschliches Kopfhaar soll im Monat einen Milimeter wachsen. Dies ist aber abhängig von Jahreszeit, so können Haare im Frühjahr und Sommer schneller wachsen, als im Herbst und Winter.