Wie sieht ein Und Zeichen aus?

Das Und-Zeichen, auch et Zeichen genannt, ähnelt der Zahl 8, allerdings befindet sich unten rechts am Zeichen eine kleine Überkreuzung der Linien, welches die 8 vom Und-Zeichen unterscheidet. Auf der Tastatur findet man das Zeichen über der Taste mit der 6.