Was ist die Postleitzahl für Oregon?

Hier sind die ersten drei Postleitzahlen von Oregon: 9 7 0 0 1, 9 7 0 0 2, 9 7 0 0 3, doch es gibt 476 weitere Postleitzahlen, sie werden je nach Stadt in Oregon unterschieden. Auf postleitzahlen.c y b o.com findest Du eine vollständige Liste.