Was sind Novalgin tropfen?

Novalgin Tropfen enthalten den Wirkstoff Metamizol-Natrium-Monohydrat und sind ein schmerzstillendes und fiebersenkendes Arzneimittel.

---

Novalgin ist der Handelsname eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Metamizol.