Wie viele Kalorien in Mayo?

Da Mayonnaise überwiegend aus Öl besteht, hat Mayonnaise mit 600 bis 750 Kilokalorien auf 100g einen sehr hohen Brennwert. Der genaue Brennwert hängt davon ab, wie sie genau hergestellt wurde.