Was ist das Schwert der Mauchley's?

Im Film "Der Highlander - Es kann nur einen geben" trägt der schottische Highlander Connor MacLeod ein Schwert, das er dazu nutzt, seine Feinde, die ebenfalls unsterblich sind wie er selbst, zu eliminieren, denn letztlich kann es nur einen Einzigen dieser Unsterblichen geben.