Können Insekten Ins Gehirn?

Dass ein Insekt ins Ohr, in die Nase oder den Mund krabbelt, ist nicht ausgeschlossen. Ernste Probleme verursachen sie in der Regel aber nicht. Und wenn es Probleme gibt, dann seien das eher die Bakterien, die die Insekten mitbringen, und weniger die Insekten selbst.