Was kommt nach Mikrosekunden?

Nach Mikrosekunde kommt die Nanosekunde. Die Nanosekunde ist eine tausendstel Mikrosekunde. Die Pikosekunde ist eine millionstel Mikrosekunde.

---

Nanosekunden sind kleiner als Mikrosekunden.