Was kommt nach der steinernen Hochzeit?

Die Kronjuwelen Hochzeit nach 75 Jahren Ehe

---

5 Jahre nach der Diamantenen Hochzeit wird die Eisenhochzeit gefeiert. Nach 67,5 Jahren wird die Steinernde Hochzeit gefeiert und nach 75 Jahren steht die Kronjuwelen Hochzeit an.