Wer ist Cersei Lannister?

Cersei Lannister ist eine fiktive Figur in der Fantasy-Romanreihe "A Song of Ice and Fire" des amerikanischen Autors George R. R. Martin und der darauf basierenden Fernsehserie "Game of Thrones", in der sie von der englischen Schauspielerin Lena Headey dargestellt wird.