Wann wurde der Ball erfunden?

Vermutlich haben die Chinesen das erste fußballähnliche Ballspiel erfunden zu haben. Laut ihren Legenden führte der Kaiser Huang-ti bereits 2967 vor Christus das Ballspiel Ts'uh küh ein.