Was ist das Gewürz Maggi?

Hauptbestandteil der Würze sind große Teile Salz, Weizenprotein, Wasser, ein wenig Zucker und künstliche Aromen. An sich ist Maggi nur proteinreiches Salzwasser, das mit Aromen versetzt ist. Zudem kommt die Verwendung von Geschmacksverstärker hinzu