Wie heißt die schule der Woodwalkers?

Die Clearwater High ist eine Schule für Woodwalker, die drei Jahre vor den Ereignissen von Carags Verwandlung von Lissa Clearwater gegründet wurde. Sie befindet sich in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming und liegt etwa fünfzehn Kilometer westlich von der Stadt Jackson.