Was ist der Sturm Sabrina?

Einen Sturm Sabrina kann ich nicht finden, jedoch gab es einen Sturm Sabine, der Anfang Februar 2020 mit der Windstärke 12 über Deutschland gewütet hat. Trotzdem richtete der Sturm keine allzu großen Schäden an.