Wie viele tote gab es im Vietnamkrieg?

Im Vietnamkrieg starben zwischen den Jahren 1961 und 1975 rund 58.000 US-Soldaten. Zu den getöteten vietnamesischen Soldaten und Zivilisten gibt es keine konkreten Zahlen, die Schätzungen reichen von einer bis zu fünf Millionen Toten.