Wie lang ist das größte Passagierflugzeug?

Der Airbus A380 ist das bislang größte Passagier Flugzeug der Welt. Mit einer Länge von 72,2 m, einer Spannweite von 79,8 m und einem maximalen Startgewicht von 575 Tonnen kann er bis zu 835 Passagiere befördern