Was ist Glasfaser Internet?

Bei Glasfaser werden Daten optisch übertragen und damit schneller als bei älteren Kupferleitungen. Mit Glasfaser ist eine schnellere Internetverbindung möglich.

---

Bei Glasfaser werden Daten optisch übertragen und damit deutlich schneller als bei älteren Kupferleitungen. Mit Glasfaser ist eine schnellere & deutlich stabilere Internetverbindung möglich, als mit anderen Anschlusstechnologien.