Wie sind die Regenbogenfarben?

Ein Regenbogen besteht aus den Farben: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett. Außerdem kann in der Natur gleichzeitig auch ein sogenannter sekundär Regenbogen auftreten. Hier ist die Reihenfolge der Farben dann genau umgekehrt und etwas schwächer ausgebildet.