Was ist Babyschlafenszeit?

Nach der Baby-Schlaf-Tabelle verbringen die Kleinsten etwa 16–18 Stunden täglich mit dem Schlafen. Erst im Alter von etwa 4 bis 6 Monaten beginnt ein Baby damit, seinen Schlafrhythmus an bestimmte Zeiten anzupassen.