Wie viel Mägen hat der Ochs?

Ein Ochse ist ein kastriertes männliches Rind und hat wie alle Rinder vier Mägen. Sie heißen Pansen, Netzmagen, Blättermagen und Labmagen.

---

Der Ochs hat nur einen Magen.