Wie heißen die Schwestern aus Encanto?

Eine der Schwestern aus dem Disney-Film “Encanto” heißt Luisa. Sie ist eine Schwester von Mirabel und setzt sich mit ihrer ganzen Kraft für ihre Familie und ihre Mitmenschen ein