Wie sieht eine Guanabana aus?

Die Stachelannone hat ihren Ursprung in Südamerika und der Karibik. Die grüne Frucht mit dem weißen Fleisch ist auch als Guanabana oder Graviola bekannt. In Deutschland nennt man sie durch ihr sackförmiges Aussehen und das säuerlich schmeckende Innere oft Sauersack.