Wer hat Briefumschläge erfunden?

Die Geschichte startete mit dem britischen Buch- und Papierwarenhändler S. K. Brewer: Im Jahr 1820 erfand er in Brighton den ersten Umschlag, in den Briefe gesteckt werden.

---

Im Jahre 1820 erfand der britische Buch- und Papierwarenhändler S. K. Brewer in Brighton einen Umschlag aus Papier, in der Brief eingesteckt werden konnte.