Wie heißen die Weihnachtswichtel?

In Finnland nennen wir sie Tonttu, in Schwedisch und Norwegisch heißen sie Tomte oder Nisse, in Deutschland Heinzelmännchen, in Holland Kabouter und in England nennen manche sie Gnome oder Erdgeister.