Wann wird der Mais geerntet?

Mais wird ab Mitte September geerntet.

---

Mais erntet man im Spätsommer oder im Herbst. Nur bei extremer Hitze wird eine Noternte zwischen Ende Juni bis Ende Juli erfolgen.