Was ist Squishy Makeovers?

Squishys sind weiche Spielzeuge aus Schaumstoff oder Silikon in allen möglichen Formen und Farben. Beim Squishy Makeover werden diese Spielzeuge repariert, neu angemalt und zum Teil auch komplett umgestaltet. Mehrere Squishys können dabei miteinander kombiniert werden.