Wer ist Rudolf das Rentier?

Rudolph, the Red-Nosed Reindeer ist der Titel eines auf einem Malbuch für Kinder basierenden Weihnachtslieds von Johnny Marks, das 1949 in der Interpretation von Gene Autry auf Single erschien und Millionenseller-Status erreichte.